Seite 1 von 1

Ho-Ho-Ho!

Verfasst: 24 Dezember 2014 00:35
von Fruchtweinkeller
Es ist Winter, es ist kalt, die Sonne fehlt, der Serotoninspiegel ist niedrig. Und es weihnachtet auch noch :shock:

Also: Durchhalten 8-)

Ich wünsche allen ein ein paar ruhige und geruhsame Tage. Und nascht nicht zu viel an eurem Wein :P

Liebe Grüße,

Andreas

Re: Ho-Ho-Ho!

Verfasst: 24 Dezember 2014 06:01
von Flowie91
Danke, dir und euch auch frohe Tage ;)

Ich darf jetzt noch in meine Weihnachtsschicht ...Einzelhandel eben...
Aber nur bis 13 Uhr :mrgreen:

Re: Ho-Ho-Ho!

Verfasst: 24 Dezember 2014 11:39
von Blackbird
ich wünsche euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein super Weihnjahr 2015 ohne Ausrutscher und Hinfaller ! :pfeif: :D

Re: Ho-Ho-Ho!

Verfasst: 24 Dezember 2014 12:51
von Tompson
Auch von mir besinnliche Weihnachten!

... ich bin ja eigentlich KEIN unbedingter Weihnachtsfeind aber mit 2 Kindern hat es sich was mit Besinnlichkeit und den Heino mit seinen getragenen Weihnachtsweisen kann ich nicht mehr hören. Das kommt der Heide in mir durch ... :shock:

Also, Besinnlichkeit beim Wandern mit dem Hund holen und Kraft tanken für Bescherung, 1. Feiertag bei Schwiegermuttern und 2. Feiertag bei mienen Eltern. Wie gut, das der Forenchefe nur verboten hat, es mit EIGENEN Weinen nicht zu übertreiben :D

In diesem Sinne: Allen viel Glück und angenehme Feiertage!!!

Re: Ho-Ho-Ho!

Verfasst: 24 Dezember 2014 13:20
von Fruchtweinkeller
Nee, nee, verboten habe ich gar nicht, das war nur eine Empfehlung :tsts:

Und ich empfehle für die Weihnachtstage inzwischen harten Stoff :pfeif:

edit: Pünktlich zu Weihnachten sind wieder Trolle mit IP-Nummern aus Pakistan unterwegs. Na toll ?-?

Re: Ho-Ho-Ho!

Verfasst: 24 Dezember 2014 13:56
von Hefekunst
Auch von mir an alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage!

Liebe Grüße von einem Wiedereinsteiger

Re: Ho-Ho-Ho!

Verfasst: 24 Dezember 2014 16:42
von Josef
Fruchtweinkeller hat geschrieben:Es ist Winter, es ist kalt, die Sonne fehlt, der Serotoninspiegel ist niedrig.
Das Wetter lässt hier wirklich zu Wünschen übrig. :(
Aber trotzdem, allen schöne Festtage. :engel:
Auch wenn ich der Empfehlung mit dem Umgang des Weins nur bedingt nachkommen kann, :hmm: will, :geek: oder werde. :mrgreen: