Neue Moderatoren

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 27609
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Neue Moderatoren

Beitrag von Fruchtweinkeller » 19 Juni 2014 12:37

Aaalso... es gibt eine kleine Änderung im Team. Bisher war ich als Admin der Einzige der mit Lösch- und Editierrechten ausgestattet war. Da die tägliche Zahl der hier verfassten Beitrage nicht sehr groß ist ist die Arbeit grundsätzlich auch allein gut zu stemmen. Gelegentlich bin ich aber auch ein paar Tage vom Internet abgeschnitten, und wir hatten reichlich Besuch von Werbetrollen. Ich war deshalb immer etwas unzufrieden mit der Situation weil ich die Befürchtung hatte dass die uns eventuell völlig zumüllen bevor ich gründlich aufräumen kann.

Insofern freue ich mich darüber, dass zwei geschätzte Mitglieder des Forums nicht schnell genug auf den Bäumen waren sich freundlicher Weise bereit erklärt haben, mich bei Engpässen aktiv zu unterstützen: JasonOgg und Tompson. Ich habe die Beiden gerade mit Moderatorenrechten versehen.

Applaus, Applaus, Applaus :clap:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3195
Registriert: 19 September 2008 00:00

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von Professore » 19 Juni 2014 14:08

Eine gute Wahl!

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Verantwortungsträger :D

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!

Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3525
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von 420 » 19 Juni 2014 14:29

Glückwünsche auch von mir. Auf gutes Gelingen, gute Zusammenarbeit und sinnvolle Arbeitsteilung. :clap:

VG
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr

Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1271
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von Metinchen » 19 Juni 2014 15:25

Glückwunsch auch von mir :clap: .
Darauf sollten wir einen trinken (jetzt oder heute abend oder nächste Tage oder auf der nächsten FWT)

Gutes Gelingen!!!
Blumen sind das Lächeln der Erde!
(Herkunft unbekannt)

Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9828
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von fibroin » 19 Juni 2014 16:58

Jawohl, gute Leute ausgewählt! :)

Das wird schon klappen. Glückwunsch an die Verantwortlichen
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.

Nathea
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 756
Registriert: 03 Juli 2012 00:00
Wohnort: Krefeld

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von Nathea » 19 Juni 2014 17:19

Super, gratuliere den solcherart Ausgezeichneten von ganzem Herzen :-)

Viele Grüße,
Sylvia

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 27609
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von Fruchtweinkeller » 19 Juni 2014 17:53

Professore hat geschrieben:Eine gute Wahl!

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Verantwortungsträger :D

Gruß

Jochen
Pferdefuß entdeckt :lol:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

WeinTheo
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 137
Registriert: 23 September 2013 21:48
Wohnort: Heilsbronn

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von WeinTheo » 19 Juni 2014 22:12

Auch von mir sehr gute Wahl und herzlichen Glückwunsch den beiden neuen mit "verantwortung" ;)

Benutzeravatar
JasonOgg
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 7317
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von JasonOgg » 20 Juni 2014 08:43

Müssen Tompson und ich jetzt auch etwas sagen?

Danke für das Vertrauen, dass Ihr in uns als neue Hilfssheriffe setzt :engel:
Wir werden uns bemühen, es nicht zu enttäuschen.
frei nach Wikipedia hat geschrieben:Das Ehrenamt des High Hilfs-Sheriffs ist in England und Wales im Fruchtweinforum von eher weniger repräsentativer, sondern unterstützender Art und beinhaltet unter anderem:

- die Anwesenheit bei königlichen Visiten,
- die Proklamation der Thronbesteigung eines neuen Herrschers, (entfällt, es kann nur einen geben :mrgreen: )
- die Aufrechterhaltung der Loyalität der Untertanen zur Krone
- die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung nach den Forenregeln
- die Anwesenheit bei diversen Zeremonien Fruchtweintagungen und Regionaltreffen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sheriff#England_und_Wales

Im Grunde genommen machen wir ja heute auch schon nichts anderes. Dazu kommt halt, dass wir jetzt nicht mehr den Cheffe auf Probleme hinweisen müssen, sondern selber aktiv werden können. Ich hoffe, dass das Forum auch mit unseren Zusatzrechten und -pflichten weiterhin so gut wie bisher funktioniert.

Edit sagt, ich brauche einen anderen Avatar
'And what would humans be without love?' - 'RARE', said Death.
T.Pratchett - Sourcery (1988)

Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5540
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von Tompson » 22 Juni 2014 12:56

Der neuen Verantwortung gemäß habe ich nun zwei Tage lang überlegt, was ich sinnvolles antworten könnte. Bin zur Erkenntnis gekommen: Nix :lol:

Für uns bleibt ohnehin die Erkenntnis, daß wir nie so schnell und umfassend tätig werden können wie der Chefe :engel:

Edit: Eigentlich hätte er uns ja wenigstens die volle Zahl Sterne spendieren können, was Jörg? ;)
Oak ne jechn!

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 27609
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von Fruchtweinkeller » 22 Juni 2014 14:00

Da Labersterne müsst ihr euch schon erlabern :mrgreen:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Neugierer
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 894
Registriert: 28 Oktober 2004 00:00
Wohnort: Mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von Neugierer » 22 Juni 2014 17:55

Hallo !

:clap:

Nach Jahren der Alleinherrschaft, hat nun unser Herr und Meister,
Gebieter über den Frucht- und Honogweinkeller seine Macht im Füstentum des Fruchtweinforum
unter den Gerechten geteilt.

Viel Erfolg !


Gruß
neugierer ...
... meint: "Auch wenn mein Kollege immer sagt: Kompanie ist Lombanie ..."
Gruß, Neugierer ...

Lecker Honig, lecker Wein .... so soll es sein !

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“