Seite 1 von 9

Wartungsarbeiten

Verfasst: 18 Juni 2014 20:42
von Fruchtweinkeller
Sollte ich Morgen halbwegs wach aus dem Bett kriechen (bin erkältet) werde ich ein paar dringend notwendige Wartungsarbeiten am Forum durchführen. Während dieser Zeit wird das Forum geschlossen sein, also bitte nicht wundern ;)

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 18 Juni 2014 21:11
von Nathea
Dann auf jeden Fall mal gute Besserung!

Viele Grüße,
Sylvia

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 18 Juni 2014 21:37
von Fruchtweinkeller
Danke. Muss ich mir in Hausen eingefangen haben :cry:

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 19 Juni 2014 09:53
von Fruchtweinkeller
Operation beendet, Patient scheint zu leben. Sollte irgend etwas nicht oder "seltsam" funktionieren, so bitte ich um Rückmeldung. Ich wische mir jetzt erst einmal den Angstschweiß von der Stirn, gönne mir einen Kaffee und betrachte mein Werk :mrgreen:

"Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen."

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 24 Juni 2014 17:16
von Fruchtweinkeller
Bei der letzten Wartung hatte ich die phpbb Version aktualisiert, sogar erfolgreich. Plötzlich bekomme ich eine Meldung "unvollständiges Update" im Adminbereich :? Da muss ich also nochmals ran, weshalb das Forum heute Abend nochmals off sein wird... hoffentlich nur für eine kurze Zeit ;)

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 24 Juni 2014 19:33
von Fruchtweinkeller
Habe fertig :)

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 07 Februar 2015 11:54
von Fruchtweinkeller
Es stehen wieder kleinere Wartungsarbeiten an. Wahrscheinlich werde ich mich heute Abend darum kümmern, das Forum wird dann (hoffentlich nur kurz) offline sein.

Bei der Gelegenheit werde ich zudem Mitglieder ohne Beiträge löschen.

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 07 Februar 2015 19:36
von Fruchtweinkeller
Uffz. Scheint alles geklappt zu sein. Jetzt wische ich mir erst mal den Angstschweiß von der Stirn und trinke einen Schluck Wein :mrgreen:

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 07 Februar 2015 19:45
von Nathea
Fein gemacht, Scheffe! Der Kaffee sei Dir von Herzen gegönnt.

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 07 Februar 2015 23:53
von Fruchtweinkeller
Nee, nix Kaffee, brauchte was stärkeres (hicks) :pfeif:

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 16 Mai 2015 14:49
von Fruchtweinkeller
Es stehen wieder ein paar kleine Wartungsarbeiten an, voraussichtlich wird das Forum heute Abend kurzzeitig geschlossen.

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 16 Mai 2015 20:05
von Fruchtweinkeller
Melde: Wartungsarbeiten erfolgreich beendet :)