ABSAGE FWT!!!

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5607
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

ABSAGE FWT!!!

Beitrag von Tompson » 04 Juni 2020 20:07

Werte Tagungsfreunde, nun habe ich doch die befürchtete Nachricht:

Die Fruchtweintagung 2020 ist abgesagt.

Herr Umbreit kann zwar Pensionsgäste beherbergen, aber Frühstück geht wegen der Abstandsregeln schon mal nicht wirklich bei mehreren Gästen und bei unserer Gruppe gar nicht. Terasse und beisammensitzen ebenfalls nicht. Und wir erinnern uns an die lieben Nachbarn, er hat Bedenken, daß er auch weit draußen Besuch vom Ordnungsamt kriegen könnte ... und das mag ich ihm nicht zumuten.

Aber Chefe, der hat eine gute Nachricht für Euch, die wird er ja hoffentlich nun preisgeben
Oak ne jechn!

Winelover96
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 10
Registriert: 15 Juli 2020 16:34
Wohnort: Hamburg

Re: ABSAGE FWT!!!

Beitrag von Winelover96 » 16 Juli 2020 17:03

Das klingt nach einem tollen Event, ist zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr noch eine Tagung geplant?

Nathea
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 804
Registriert: 03 Juli 2012 00:00
Wohnort: Krefeld

Re: ABSAGE FWT!!!

Beitrag von Nathea » 16 Juli 2020 21:40

Nein, das wird es nicht geben.

Damit uns allen aber weder langweilig wird noch uns wichtige Anregungen fehlen, die die Tagung sonst bietet, haben wir zumindest eine kleine Alternative initiiert: Das Fruchtweinwichteln.

Auch Du kannst da gern noch teilnehmen!

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“