Mobile Apfelmostpresse in Münster

Pflege und Anbau
Antworten
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Mobile Apfelmostpresse in Münster

Beitrag von JasonOgg »

Hallo,

heute auf dem Markt habe ich erfahren, dass der NABU-Münster Ende September und Anfang Oktober diesen Jahres eine mobile Mostpresse mietet. Dorthin kann man eigene Äpfel bringen und mit 80°C pasteurisiert im 5l Bag-in-Box für knapp 7€ wieder mitnehmen.

Vorherige Anmeldung mit Obstmenge ist erwünscht, da die Presse nur 4t am Tag kann.

Wer Kontaktdaten benötigt schicke mir eine PM. Die Kontaktdaten möchte ich aus den bekannten Gründen nicht global veröffentlichen.

[Edit]
Stattfinden soll das ganze am 27.9. und 9.10. jeweils von 9.00 bis 17.00 Uhr

[Dieser Beitrag wurde am 06.09.2007 - 09:34 von JasonOgg aktualisiert]
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Antworten

Zurück zu „Obst, Früchte und Gemüse aus dem eigenen Garten“