Weißer Wein zu Wurst und Käse

Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31387
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Weißer Wein zu Wurst und Käse

Beitrag von Fruchtweinkeller »

90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Weißer Wein zu Wurst und Käse

Beitrag von Tompson »

Ich verfolge diese Linie seit langem. Bei mir wird der Weißwein auch mal zimmerwarm getrunken, weil er im Winter nicht zwingend kalt sein braucht. Und der Rote, bei dem ich an der 1. Flasche feststellen mußte: "Wiedermal vergriffen", wird so wie er aus dem Keller kommt verkonsumiert, sprich kalt, dann merkt man nicht gleich alles...

Leider hat diese Lebens- oder Weineinstellung auch Nachteile, besonders bei uns Fruchtwinzern ?-|
"Nach was zum Teufel für einem Wein ist mir eigentlich heute?"
(Alle anderen dürfen wenigstens sagen: Heut gibts Fisch, da muß ich...)
Nach einer Viertelstunde Sinnieren über Etiketten kommt da schonmal der Ruf von oben, ob ich über meinen Lieblingen eingeschlafen wär :-x :D
Oak ne jechn!
kellergeist
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 186
Registriert: 14 November 2006 00:00

Weißer Wein zu Wurst und Käse

Beitrag von kellergeist »

Tompson hat geschrieben: ....
Nach einer Viertelstunde Sinnieren über Etiketten kommt da schonmal der Ruf von oben, ob ich über meinen Lieblingen eingeschlafen wär :-x :D
oder wurde da vielleicht schon im Keller ein Longdrink "Essig&coce on the rocks" verkostet :schlecht: 8-) - weil der ja so gut zum Sinnieren passt :?:
LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Weißer Wein zu Wurst und Käse

Beitrag von LandyAli »

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.. :shock: :D 8-)

Indivitueller Gruß Landy
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

wok
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 2128
Registriert: 21 September 2005 00:00

Weißer Wein zu Wurst und Käse

Beitrag von wok »

Da ist schon was dran.
Nur nicht alles so eng sehen und mal im Keller sinnieren.
Dann kommt schon der richtige Wein auf den Tisch . . .

Gruss WOK
Honni soit qui mal y pense
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Traubenwein“