Weinverbesserer XXL

Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Weinverbesserer XXL

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Die Tagungsteilnehmer kennen meinen Weinverbesserer: Den guten Milchaufschäumer von Ikea. Das geht auch in XXL:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/schon ... -1.3298820

dritter Beitrag :mrgreen:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Igzorn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1593
Registriert: 05 Januar 2016 20:43

Re: Weinverbesserer XXL

Beitrag von Igzorn »

Ich koche jetzt meinen geschönten Apfelsaft ab, damit ich glasklare Würfel für meinen Whiskey habe.

Die wichtigste Frage ist aber, hast Du bei der SZ gefragt, ob sie Dir bestätigen können, dass sie keine urheberrevhtsverletzenden Inhalte verbreiten?
Ist das Trinkgefäß erst leer, macht es keine Freude mehr. ... Rechtschreibfehler kommen alle durch dem Handy...
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31327
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Weinverbesserer XXL

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Das Risiko nehme ich auf mich...
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Weinverbesserer XXL

Beitrag von JasonOgg »

Ich verwende jetzt uMatrix als Blocker-Plugin. Wenn man mal sieht, was sich die SZ da alles an fremden Quellen reintut, dann traut man sich gar nicht, die überhaupt aufzumachen. :twisted:
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Re: Weinverbesserer XXL

Beitrag von Professore »

JasonOgg hat geschrieben:Ich verwende jetzt uMatrix als Blocker-Plugin. Wenn man mal sieht, was sich die SZ da alles an fremden Quellen reintut, dann traut man sich gar nicht, die überhaupt aufzumachen. :twisted:
Da bin ich aber froh, dass mein Browser gar nix anzeigt ("Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen,
aber Dein Oldibrowser kann das nicht anzeigen")

8-!

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Traubenwein“