Der erste Federweiße...

Steiner111
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 483
Registriert: 29 Dezember 2013 20:50

Re: Der erste Federweiße...

Beitrag von Steiner111 » 25 August 2014 10:04

Naja, schmäcken tuhn die gekauften, aber selbst gemachten weiß man was da drin ist.

Minoangelo
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 287
Registriert: 01 Dezember 2013 17:05
Wohnort: Ourewalld
Kontaktdaten:

Re: Der erste Federweiße...

Beitrag von Minoangelo » 25 August 2014 12:48

Wenn man eure Beiträge so liest, kommt das Gefühl auf, dass ihr was gegen italienischen Wein habt :P

Ich kann leider nichts zum Federweißer sagen, da ich den so nicht trinke, aber alles, was ich als "richtiges" Produkt aus meiner Heimat trinke, ist einfach nur super.
Gerade weil die Heimatstadt Cirò ist - Die Stadt des Weins =)
Unsere Weingüter dort produzieren extrem tolle Weine ;)

Und ich meine vermuten zu können, dass das, was hier im Discounter zu kaufen ist, nicht zu den Topproduktionen zählt :P


Liebe Grüße,
Mino.
~Non sempre ciò che vien dopo è progresso~

MS-Arts - web, game and traditional art
http://www.mino-siena.de

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 26752
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Der erste Federweiße...

Beitrag von Fruchtweinkeller » 25 August 2014 18:58

Kann man so nicht sagen. Ich habe mehr Probleme mit italienischen Autos und italienischen Küchenmaschinen als mit italienischem Wein :mrgreen:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Traubenwein“