Christo ...

Antworten
Dreizehn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1494
Registriert: 09 September 2005 00:00

Christo ...

Beitrag von Dreizehn »

... würde wahrscheinlich Herzrasen bekommen:



So sah’s heute Morgen aus. Eben waren wir wieder tätig, nun zum 3. mal. Bisher keine Schäden. Für die nächsten Tage scheint es Frostentwarnung zu geben. Ächz ...

Grüße, Dreizehn
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Christo ...

Beitrag von Tompson »

Tja, lieber Erich, auch bei uns war heute morgen Scheibenkratzen angesagt. Da allerdings erst die ersten Solaris-Knospen mit der Wolle anfangen, habe ich die Besucherbettwäsche drin gelassen... ;)
Merzling zeigt übrigens auch schon Aktivität, steht aber etwas geschützt. Den hatte ich beinahe schon abgeschrieben, der scheint aber wieder zu wollen.

Zeig doch mal bitte, wie weit Deine Reben sind :P
Oak ne jechn!
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

Christo ...

Beitrag von Birgit »

Hübsche Wäsche 8-)

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

juno
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 411
Registriert: 12 März 2008 00:00

Christo ...

Beitrag von juno »

Wir im Südraum Leipzig hatten Glück. Kein Frost, nur etwas Raureif an Windoffnen Lagen. 8-)
Und Tagsüber haben wir schon 14° im Dauerschatten, wo die Sonne hinscheint ists wesentlich wärmer.
Bei mir sind alle voll in der Wolle, aber noch ist kein Blatt drausen. Ist ja auch noch ein Schutz, wenn auch ein kleiner.

Gruß Thomas
Gott hat uns nicht nur die Reben, sondern auch den Durst dazu gegeben. Drum trink, solange die Flasche winkt, nütze Deine Tage, ob man im Himmel weiter trinkt, daß ist die entscheidende Frage.
Dreizehn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1494
Registriert: 09 September 2005 00:00

Christo ...

Beitrag von Dreizehn »

Birgit hat geschrieben:Hübsche Wäsche
Ha. Wer am Rhein lebt und Frost nur aus amerikanischen Horrorfilmen kennt, kann natürlich gut lästern! ;-))
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Christo ...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ich hatte in den letzten Tagen auch ein paar mal dicken Reif auf dem Auto, ich traute kaum meinen Augen ?-|
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Reben und Rebpflege“