Zuckerrübensirup - Wein

z.B. Dörrobst, Kräuter, Blüten
fliegenpilzler
Unregistriert
Unregistriert

Zuckerrübensirup - Wein

Beitrag von fliegenpilzler »

Hallo,
Meines Wissens nach ist es den Östereichern erlaubt, aus Zuckerrüben Schapps zu brennen. Altes Gesetz.
Wenn du schon mal an einer Rummaische gerochen hast, wirst du dieses nicht in Form eines Weines trinken wollen.
Grüße vom
fliegenpilzler

[Dieser Beitrag wurde am 20.09.2009 - 13:43 von fliegenpilzler aktualisiert]
abrissapfel
Unregistriert
Unregistriert

Zuckerrübensirup - Wein

Beitrag von abrissapfel »

Jaja, lang ists her, als ich das gemacht hab...Ich kann dir nur raten, das mal auszuprobieren, 4 Tage Zeit, Zuckerrübensirup und Apfelsaft ist es vielleicht schon wert...

Wenn ich versuche, mir den Geschmack ins Gedächtnis zu rufen, komme ich zu dem Schluss, dass das ganze mit Met wahrlich gar nichts zu tun hat und mit "interessant" wohlwollend umschrieben ist.
Wenn man eine gewisse Toleranz gegenüber unkonventionellen Geschmacksnoten hat, dürfte es aber seinen Reiz haben...
Antworten

Zurück zu „sonstige Weinrezepte“