Seite 1 von 1

Frage zu Muskatnuss

Verfasst: 07 Oktober 2016 22:00
von Iman
Hallo,

bisher habe ich immer bereits geriebene Muskatnuss verwendet. Auf http://www.muskatnuss.org/ habe ich nun aber gelesen, dass es besser wäre die Nuss selbst zu reiben und diese so zu verwenden. So würden zum Einen Inhaltsstoffe erhalten bleiben, und zum anderen der Geschmack wesentlich intensiver sein. Ist das richtig? ALso besser die Muskatnuss selbst reiben?

LG

Re: Frage zu Muskatnuss

Verfasst: 07 Oktober 2016 22:10
von cider
JA

Re: Frage zu Muskatnuss

Verfasst: 08 Oktober 2016 16:26
von Chesten
Wofür willst du Muskatnuss verwenden ?
Wenn du zuviel nimmt kannst du dich damit selbstvergiften da, Muskatnuss in höhern Dosen giftig ist !

Re: Frage zu Muskatnuss

Verfasst: 08 Oktober 2016 16:58
von cider
Muskatnuss ist eine Droge!

http://www.drug-infopool.de/rauschmitte ... tnuss.html

Berichte mal wie es war ;-)

Re: Frage zu Muskatnuss

Verfasst: 09 Oktober 2016 09:24
von Chesten
cider hat geschrieben:Berichte mal wie es war ;-)
Ne lass mal das soll kein "schöner" Rausch sein und außerdem in Verbindung mit Alkohol wie Iman das vorschwebt keine gute Idee !

Re: Frage zu Muskatnuss

Verfasst: 09 Oktober 2016 09:37
von Fruchtweinkeller
Es würde mich nicht wundern wenn es hier weniger um eine ernsthafte Frage, sondern eher um das Setzen eines (von mir zeitnah gelöschten) Backlinks geht.

Re: Frage zu Muskatnuss

Verfasst: 09 Oktober 2016 11:23
von Chesten
Dann bin ich wohl auf einen Troll reingefallen :oops: .

Re: Frage zu Muskatnuss

Verfasst: 09 Oktober 2016 21:36
von Fruchtweinkeller
Naja, sicher bin ich mir nicht. Aber vielleicht bekommen wir ja ein Statement :pfeif: