Gruene Haselnuesse

z.B. Dörrobst, Kräuter, Blüten
Antworten
Benutzeravatar
Magrat
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 110
Registriert: 13 August 2012 00:00

Gruene Haselnuesse

Beitrag von Magrat » 11 Juli 2015 11:16

Hallo in die Runde!

Dass man aus gruenen Walnuessen ein sehr leckeres Getraenk herstellen kann, weiss ich jetzt aus eigener Erfahrung (blubbert auch schon wieder, wie jedes Jahr).
Nun habe ich beim Spazierengehen einen schoenen, grossen Haselstrauch mit halbreifen Nuessen gefunden. Hat sowas schon jemand hier vergoren? Koennte das was werden? Die Forensuche liefert leider nur Ergebnisse mit reifen Nuessen. So lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten ;-)

Benutzeravatar
Josef
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4792
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Re: Gruene Haselnuesse

Beitrag von Josef » 12 Juli 2015 12:31

Magrat hat geschrieben:So lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten ;-)
Warum nicht?

Benutzeravatar
Magrat
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 110
Registriert: 13 August 2012 00:00

Re: Gruene Haselnuesse

Beitrag von Magrat » 13 Juli 2015 06:32

Weil ich im Moment so viele leere kleine Ballons stehen habe... das kann ich einfach nicht sehen ;-)
Habe jetzt mal einen Mini-Ansatz versucht, werde berichten.

Antworten

Zurück zu „sonstige Weinrezepte“