Seite 1 von 2

Möhrenwein

Verfasst: 08 Januar 2007 18:27
von Rossi
Was meinen Möhrenwein angeht (den ich nur wegen derzeitigem Früchtemangel angesetzt habe), da muss ich mich wirklich beim Admin und Birgit bedanken:

Der Tip mit dem Eichenextrakt/Tannin war wirklich genial!
"Der Wein gewinnt ungemein" ist fast schon untertrieben. ;)

Gruß,
R.

[Dieser Beitrag wurde am 08.01.2007 - 19:36 von Rossi aktualisiert]

Möhrenwein

Verfasst: 10 September 2008 20:29
von DerVogel
Hast du Eichenspäne oder Eichenextrakt genommen, und Rosinen oder reines Tannin?
Wollte ich nur mal wissen, weil ich nämlich auch einen ansetzen möchte.

Gruß
der vogel

Möhrenwein

Verfasst: 10 September 2008 20:37
von Fruchtweinkeller
Hallo Vogel,

der Thread ist leider schon älter, und Rossi habe ich schon eine Weile nicht mehr im Forum gesehen. Ich glaube nicht dass du eine Antwort von ihm bekommen wirst. Ich gehe davon aus dass er Eichenextrakt oder Tannin verwendet hat.

Möhrenwein

Verfasst: 10 September 2008 20:55
von DerVogel
Dankeschön für die schnelle Antwort!
Dass der Thread älter war, hab ich auch gesehen, aber ich dachte, ich könnte es ja mal versuchen.

Also gibt's beides (Tannin und Eichenextrakt) in flüssiger Form?

Gruß

Möhrenwein

Verfasst: 10 September 2008 20:57
von Birgit
Tannin bekommst Du in Pulverform, Oak a Vin ist flüssig.

Gruß Birgit

Möhrenwein

Verfasst: 10 September 2008 21:49
von DerVogel
Danke!

Re: Möhrenwein

Verfasst: 16 September 2017 20:33
von DWA
Wie die Zeit vergeht..

Ja, ich hatte (unter dem damaligen Namen Rossi) Eichenstuecke benutzt und fluessiges Tannin.

Wurde ein Super Wein.

MfG

Re: Möhrenwein

Verfasst: 16 September 2017 20:53
von Josef
Warum hast du den Namen denn geändert? :hmm:

Re: Möhrenwein

Verfasst: 16 September 2017 22:16
von Professore
[Glaskugel]Weil der Chef ihn wegen Inaktivität gelöscht hat!?[/Glaskugel]

Gruß

Jochen

Re: Möhrenwein

Verfasst: 17 September 2017 00:10
von Fruchtweinkeller
Professore hat geschrieben:[Glaskugel]Weil der Chef ihn wegen Inaktivität gelöscht hat!?[/Glaskugel]
Bin ausnahmsweise vollkommen unschuldig :engel:

Gibt es eventuell Probleme bei der Portierung eines Razyboard-Accounts? Siehe dazu bitte

viewtopic.php?f=7&t=10008

Re: Möhrenwein

Verfasst: 17 September 2017 11:19
von DWA
Ich konnte mich nicht mehr einloggen.
Hatte das Passwort vergessen und die Email-Adresse besteht nicht mehr.

MfG

Re: Möhrenwein

Verfasst: 19 September 2017 20:20
von Fruchtweinkeller
@DWA/Rossi: Kannst dir jetzt über den alten Account ein neues PW zusenden lassen.