Schwäbische Weichsel

Teac
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 120
Registriert: 11 Januar 2010 00:00
Wohnort: Helmstedt

Schwäbische Weichsel

Beitrag von Teac »

moin moin,
@andreas,
wegen wer soll das trinken,kann ich nur sagen,das meine frau,ein bekanntes päarchen von uns und ich,letztes jahr so ca. 80-90 selbstgemachten wein verzehrt haben! :schlecht:
also ich komme kaum mit meiner produktion nach,hehe,lol 8-)

gruss Gerd
Es gibt Leute die duerften gar kein Rechner besitzen!
Ehli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1999
Registriert: 01 November 2006 00:00

Schwäbische Weichsel

Beitrag von Ehli »

Und es gibt da ja auch noch das FWT bei dem ich nicht nochmal mit nur negativen Beispielen antreten will. :|
Da es bei mir trotz großzügiger Spenden momentan eher an leeren Flaschen mangelt. Werd ich wohl oder übel auch die Verwandtschaft mal wieder um tatkräfige Unterstützung bitten müssen.
Andy
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „Wein aus Steinobst“