Rezept Dattelwein

Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Rezept Dattelwein

Beitrag von fibroin »

Tompson,
wenn du alleine Dattelwein machen willst, um anderen vorrauszusein, dann frage doch nicht hier so viel herum! Bastel doch einfach :| Ich für meine Teil mache Löwenzahnwein, wenn immer ich es will 8-)

Meiste, da würde ich einen Tipp von annehmen? ?-|
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Rezept Dattelwein

Beitrag von Tompson »

Erstens ist da s nur Unkerei und zweitens mache ich noch nicht solange Wein, da fehlt mir so manche Idee zur Fruchtbearbeitung... :|
Der Rest geht schon gut alleine 8-)

Und ich möchte sehen, wie Du jederzeit Löwenzahnwein machst :schlecht: Kann man den auch bestellen? Ich denke, Du arbeitest nur vorhandene Materialien auf? Wo kriegst Du im Winter Löwenzahn her? :D 8-) :D
Und Tippppppps bekommst Du da von mir auch keine ?-|
Oak ne jechn!
Antworten

Zurück zu „Wein aus Steinobst“