Mango/Ananas geht das?

Antworten
Hasenbein
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 79
Registriert: 02 November 2015 08:46

Mango/Ananas geht das?

Beitrag von Hasenbein » 18 Juni 2016 13:37

Hallo zusammen,

Im Moment ist Ananas und Mango im Angebot nun überlege ich ob man einen Mango/Ananaswein machen könnte?
Passt das zusammen?
Liebe Grüße
Daniel

Benutzeravatar
Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1180
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Re: Mango/Ananas geht das?

Beitrag von Metinchen » 18 Juni 2016 15:44

Theoretisch passt das.
Aber; ich habe mal einen reinen Mangowein gemacht. Von der Mango war letztendlich nicht mehr viel schmeckbar. Er war lecker und er schmeckte wie ein leichter Weißwein. nur nicht nach Mango
Optimisten leiden ohne zu klagen, Pessimisten klagen ohne zu leiden!

Hasenbein
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 79
Registriert: 02 November 2015 08:46

Re: Mango/Ananas geht das?

Beitrag von Hasenbein » 18 Juni 2016 16:32

Dann könnte die Mange doch echt gut passen. Die hat auch weniger Säure als die Ananas. Vielleicht sollte ich das echt probieren.
Liebe Grüße
Daniel

Antworten

Zurück zu „Wein aus Steinobst“