Seite 1 von 1

bezugsquelle gesucht für kronkorkenflaschen klar 0,5 oder 0,33

Verfasst: 13 November 2019 23:59
von willkomm2000
hallo forumsfreunde,

bald steht bei mir die erste flaschenabfüllung vor der tür. aus unterschiedlichsten gründen würde ich gern in klarglasflaschen mit 0,5 l zur not auch 0,33l mit kronkorken abfüllen.. bin da v.a. in der 0,5 l - variante nicht fündig geworden.. kann auch gar nicht so viel becks gold trinken, dass ich das entsprechende leergut hätte. hat jemand bezugsquellentipps für mich...
gruß aus ostwestfalen
klaus

Re: bezugsquelle gesucht für kronkorkenflaschen klar 0,5 oder 0,33

Verfasst: 14 November 2019 05:14
von Bahnwein
Ich habe vor kurzem bei Flaschen Bauer Longneck Bierflaschen 0,33 l in weiß gekauft. Die sind zwischen Stuttgart und Heilbronn. Für dich also wahrscheinlich zu weit weg, wenn du nicht zufällig mal in der Gegend bist.

Re: bezugsquelle gesucht für kronkorkenflaschen klar 0,5 oder 0,33

Verfasst: 17 November 2019 10:40
von Bahnwein
Ich noch mal.
Wiegand-Glas hat eine Schaumweinflasche im Angebot, 0,7 l Schlegel weiß mit Kronenkorkenmündung.