bezugsquelle gesucht für kronkorkenflaschen klar 0,5 oder 0,33

Antworten
willkomm2000
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 431
Registriert: 29 August 2018 18:36

bezugsquelle gesucht für kronkorkenflaschen klar 0,5 oder 0,33

Beitrag von willkomm2000 »

hallo forumsfreunde,

bald steht bei mir die erste flaschenabfüllung vor der tür. aus unterschiedlichsten gründen würde ich gern in klarglasflaschen mit 0,5 l zur not auch 0,33l mit kronkorken abfüllen.. bin da v.a. in der 0,5 l - variante nicht fündig geworden.. kann auch gar nicht so viel becks gold trinken, dass ich das entsprechende leergut hätte. hat jemand bezugsquellentipps für mich...
gruß aus ostwestfalen
klaus
Bahnwein
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 956
Registriert: 27 September 2014 21:52
Wohnort: Radolfzell

Re: bezugsquelle gesucht für kronkorkenflaschen klar 0,5 oder 0,33

Beitrag von Bahnwein »

Ich habe vor kurzem bei Flaschen Bauer Longneck Bierflaschen 0,33 l in weiß gekauft. Die sind zwischen Stuttgart und Heilbronn. Für dich also wahrscheinlich zu weit weg, wenn du nicht zufällig mal in der Gegend bist.
Bahnwein
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 956
Registriert: 27 September 2014 21:52
Wohnort: Radolfzell

Re: bezugsquelle gesucht für kronkorkenflaschen klar 0,5 oder 0,33

Beitrag von Bahnwein »

Ich noch mal.
Wiegand-Glas hat eine Schaumweinflasche im Angebot, 0,7 l Schlegel weiß mit Kronenkorkenmündung.
Antworten

Zurück zu „Abfüllung und Lagerung“