Verschließgeräte Verschließmaschinen Long Cap

Samuell
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 2
Registriert: 25 April 2019 18:28

Re: Verschließgeräte Verschließmaschinen Long Cap

Beitrag von Samuell » 25 April 2019 18:38

Mit den Maschinen von Alwid Pikkolo. bin ich ehrlich gesagt nicht so bekannt, falls du immer noch die richtigen Verschließgeräte benötigst, könnte ich dir empfehlen auch ein Blick bei https://www.buender-schmitt.de/verschliessmaschine/ zu werfen, wo ich eine Verschließmaschine für meine Familie bekommen habe.

Sie haben nicht nur Verschließmaschinen, sondern auch Abfüllmaschinen und ich habe mich für Bünder und Schmitt entschieden, weil sie sehr gute Maschinen haben. Falls du oder jemand anderes auch so eine Maschine benötigt, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick werfen zu lassen.

LG

Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3792
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Verschließgeräte Verschließmaschinen Long Cap

Beitrag von 420 » 25 April 2019 22:54

@Sanuell
Nur wir sind hier im Hobbybereich. Viele produzieren maximal 100 Flaschen im Jahr und ein paar wenige vielleicht 200-300 per anno. Und wenn man dann den kleinsten Verschließer nimmt, der bis zu 1.800 Flaschen pro Stunde schafft, ist er leider leicht überdimensioniert.

Dennoch Danke für die Info.

VG
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr

Antworten

Zurück zu „Abfüllung und Lagerung“