Inventur nach 2013

Nathea
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 882
Registriert: 03 Juli 2012 00:00
Wohnort: Krefeld

Re: Inventur nach 2013

Beitrag von Nathea »

So ungefähr stelle ich mir auch mein Regal vor, das im kommenden Jahr gebaut werden soll.

Welche Innenmaße für die Fächer hast Du denn verwendet?

Viele Grüße,
Sylvia
die--isa
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 54
Registriert: 03 Oktober 2013 10:10

Re: Inventur nach 2013

Beitrag von die--isa »

Na dann is ja gut das ich noch so jung bin mit meinen 24 Jahren :D
Da hab ich ja noch genug Zeit meine Weinproduktion genug zu steigern, dass dann auch tatsächlich mal was übrig bleibt :)
Steiner111
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 483
Registriert: 29 Dezember 2013 20:50

Re: Inventur nach 2013

Beitrag von Steiner111 »

@ die--isa

Bin zwar ein paar Jahre älter, aber ich hoffe das ich auch meine produktion auch noch etwas steigern kann, dass ich auch noch ein paar reserven habe und mal zur Weintagung erscheinen kann/darf und mal meine Weine zur probieren kann und andere Weine poobieren darf.
Antworten

Zurück zu „Abfüllung und Lagerung“