Fruchtweinkeller hat geschrieben: ↑08 März 2021 08:42 Wie sollst du denn eine Kaufquitten für einen anderen Pulcio auftreiben. Die sind ja sehr "lustig" Wäre natürlich schön wenn sich hier jemand fände der das liefern kann, die Quittung muss ja nicht von denen sein?
Eine Beschwerde in Englisch zu formulieren kann auch schwierig sein,
vor allem gibt das mit der quittung für ein anderes altgerät überhaupt keinen sinn... schon allein wenn man mal die fotos bei agrieuro scharf anschaut - sieht man, dass es die aussparungen da nicht gibt/gab...
genauso wie die forderung nach einer englischen mangelbeschreibung deutet ja alles eher auf hoheitliches verhalten gegenüber kunden hin, wie es sie eigentlich 40 jahre nach der diskussion um qualität und lean management nicht mehr geben sollte.... auch rover pumpen sollte doch froh sein, wenn sie über ihre kunden-kette informationen zu der aktuellen fehlkonstruktion bekommen - selbst wenn es im moment nur wie eine kleinigkeit erscheint, im moment aber für den einzelnen durchaus ärgerlich... und wenn agri-euro die maschinen im größeren stil importiert, dann sollten sie doch auch ind er lage sein, mit ihrem lieferanten in welcher sprache auch immer zu kommunizieren, um das problem zu beschreiben.....
ich hab meine abgeborchenen haltenasen gestern auch mal reklamiert - mit dem hinweis auf den konstruktionsfehler... bin mal gespannt, was ich da als antwort bekomme... kundenservice ist das jedenfalls nicht,was der ingo da erlebt hat...
gruß aus ostwestfalen
klaus