jetzt brauche ich Eure Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter. Die Firma AgiEuro Deutschland mit Sitz in Italien, bei der ich die Pumpe gekauft habe, verweist mich an den Hersteller ROVER. AgiEuro ist der Meinung, sich nicht mehr um eine ordentliche Platte zu kümmern zu müssen, da sie dieses Produkt mit "außerordentlichem Erfolg" verkaufen und sie mir ein neues Ersatzteil "kostenlos zur Verfügung gestellt" haben.
Die Firma ROVER ist auch eine italienische Firma. Ich lebe in Deutschland, und habe hier das Produkt gekauft. Der italienischen Sprache bin ich leider nicht mächtig, so das es für mich auch keinen Sinn ergibt, die Herstellerfirma auf Deutsch anzuschreiben.
Dem Service von AgiEuro habe ich jetzt noch einmal folgende Nachricht geschrieben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
mit ihrer letzten Antwort haben sie mich in keinster Weise zu Frieden gestellt. Das von ihnen bereit gestellte Ersatzteil, ist genauso unbrauchbar, wie das Originalteil. Es lässt sich auf den Gewindestangen beim Festziehen der Filterplatten nur schwer verschieben. Die rote Platte sitzt zu tief, so das die Stege der vorherigen weißen Platte abbrechen".
Ich kann mir vorstellen, das ich wieder keine zufriedenstellende Antwort erhalten werde.
Was würdet Ihr tun?

Es wäre auch hilfreich zu erfahren, wann und bei wem Ihr Eure Pulcino gekauft habt, wie teuer sie war und ob die rote Endplatte eine Aussparung hat oder nicht.
Ich hoffe auf ganz viele Antworten und bedanke mich im Voraus für Eure Bemühungen.

VG Ingo