Metmaschine

Antworten
Waldelb
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 89
Registriert: 08 November 2005 00:00

Metmaschine

Beitrag von Waldelb »

Die Idee!

?-| Ist zwar schwachsinnig aber trotzdem nicht auzudenken das es klappen könnte.......abgesehen das der Met zu heiß aber steril und man alle 5 Sekunden den Filter wechseln müsste....stellt Euch vor anstatt den Kaffee durch die Kaffeemaschine laufen zu lassen kippt man einfach den Met rein :schlecht: der wird erhitzt ...läuft durch den Filter und wird in der Kanne aufgefangen :twisted: *Grüßchen vom Elb*
****************mögen unseren Hörner immer mit Miruvor gefüllt sein****************
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Metmaschine

Beitrag von Tompson »

Bin ja immer für Neues offen, jedoch ...
Sag mal - hast Du eventuell eben etwas reichlich gekostet? :?: :D

Wir haben beim Bund Glühwein auf diese Weise erhitzt. Da ging es allerdings nicht um Wohlgeschmack... ?-|

Und diese Aussage reicht eigentlich auch schon :mrgreen:
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Metmaschine

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ich dachte wir hätten beim Bund schon fiese Sachen getrunken :?: :D
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Taralanthir
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 122
Registriert: 12 Oktober 2005 00:00

Metmaschine

Beitrag von Taralanthir »

Also erstens duerfte das dem Met sicherlich ganz dolle wehtun *ggg*
Zweitens wird ihm die Hitze nicht bekommen
Drittens is n Kaffefilter nich grade fein *g* (jaa, auch ich lerne)
Wir bleiben, was wir waren,
der Schrecken der Barbaren.
Scheißkerle war'n wir nie.
Der Esel pupt, die Katze scheißt!
Es lebt der alte U-Boot-Geist!

Waldelb
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 89
Registriert: 08 November 2005 00:00

Metmaschine

Beitrag von Waldelb »

?-| Ein Metstand auf dem Weihnachtsmarkt hinter dem Verkäufer 10 Kaffeemetmaschinen.....alle Knöpfe der Maschinen leuchten Rot weil sie an-gestellt sind und es duftet nach köstlichen Met.....mann die Leuten müssen das zeug dann Automatisch probieren bei dem Geruch!!!! (( Nehmt es bitte nicht allzu ernst......es ist ein Spaßthema (Metmaschine) in diesem Forum)) *liebe Grüße und ein schönes Wochende* :!:
****************mögen unseren Hörner immer mit Miruvor gefüllt sein****************
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Metmaschine

Beitrag von Tompson »

Ich bin immer für Spaß zu haben :)

Bloß, 3 Monate Metpflege (wenns denn ein halbwegs ordentlicher werden soll) und dann durch die Kaffeemachine :mrgreen:

Aua ?-|
Oak ne jechn!
Waldelb
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 89
Registriert: 08 November 2005 00:00

Metmaschine

Beitrag von Waldelb »

Ich stell mir dann hier ins Büro sone Metmaschine....dat gibbets dann hia anstatt Kaffee... :schlecht: da kommt dann doppelt freude auf beim Arbeiten ?-|
****************mögen unseren Hörner immer mit Miruvor gefüllt sein****************
Tybald
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 466
Registriert: 12 November 2005 00:00

Metmaschine

Beitrag von Tybald »

Arbeiten?
Watt is datt nu widder?
-Non nobis domine, non nobis, sed nomine tuo da gloriam-

-Carpe noctem-

-Nicht dem Leben mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!-


Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Metmaschine

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Arbeit ist das wovon man alt wird :mrgreen:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Tybald
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 466
Registriert: 12 November 2005 00:00

Metmaschine

Beitrag von Tybald »

Woran man erkennt dass ich nicht viel arbeite! ;)
Mit meinen bescheidenen 16 Jahren...
Und als Schüler... Naja, viel tun muss man nicht, aber das was man tun muss ist auch noch langweilig, da wäre mir meistens ein Spaten in der hand lieber ;)
-Non nobis domine, non nobis, sed nomine tuo da gloriam-

-Carpe noctem-

-Nicht dem Leben mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!-


abrissapfel
Unregistriert
Unregistriert

Metmaschine

Beitrag von abrissapfel »

Hmmm, das waere vielleicht was fuern total verdorbenen met oder den 96 stunden...
wenn man mal wach u besoffen werden will, kann man das ja machen :| ... aber ich wuerde es nur tun wenn mir sonst der keller vor flaschen platzt :!:
Antworten

Zurück zu „sonstige Fragen zum Honigwein“