met-wikki

Antworten
WeinForscherAzubi
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 443
Registriert: 30 November 2005 00:00

met-wikki

Beitrag von WeinForscherAzubi »

Met-wikki
Hab da was gefunden. Sieht irgendwie nicht so übersichtlich aus.
Ich nehme mal an, dass da die üblichen märchen und horror-rezepte drauf sind :P
Jeder Wein wird irgendwann gut. Entweder durch Lagerung oder nachdem man bereits 3 Flaschen davon getrunken hat.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

met-wikki

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Kenne ich. Ist die Quelle einige Punkte in der Unsinns-Liste:

www.razyboard.com/system/thread- … 16309.html
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

met-wikki

Beitrag von fibroin »

Das sind die gängen Rezepte, mit denen ich auch angefangen habe. Wenn man aber mehr Hintergrund wissen will und reproduzierbare Ergebnisse haben möchte, sind diese Rezepte doch schnell am Ende. :schlecht:
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Benutzeravatar
Catwiesel
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1204
Registriert: 08 Juli 2006 00:00
Wohnort: Im Süden Deutschlands

met-wikki

Beitrag von Catwiesel »

ich kannte bis vor kurzem nur met-wiki und 5 rezeptsammlungen und grundlagenseiten.

und ja, manches davon auch auf der "website des grauens" mit den tollen quotes ;)

aber ich muss sagen, mit bisschen verstand und cross referencing der infos konnte man den quark und den sinn hinter den rezepten schon herauslesen.

aber einge sachen blieben mir schon verwehrt, die sich hier (und noch viel mehr info) finden liess. aber mein met #1 ist wiki-met - und schmeckt.
und ich hoffe doch niemand will sich hier negativ über die bemühungen eines anderen met liebhabers äussern, oder? ;)

gruss

Catwiesel

[Dieser Beitrag wurde am 08.07.2006 - 07:19 von Catwiesel aktualisiert]
Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Thor sein Leben lang.
(Martin Luther)

Antworten

Zurück zu „sonstige Fragen zum Honigwein“