Seite 1 von 1

Hilfe ich bim ins metfass gefalen

Verfasst: 13 Januar 2022 01:23
von Traubengulaschkanone
ich hab jezt aangst ich kann nie wieder met trimken ist das sonst jemandem passiert? :?:

Re: Hilfe ich bim ins metfass gefalen

Verfasst: 13 Januar 2022 12:24
von JasonOgg
Auweia, :o
Folgendes unbedingt beachten 8-)
  • Kopf hoch und
  • nicht zu viel schlucken!
Bei Hinrichtungen sind schon Leute in Wein ertränkt worden. :mrgreen:

Aber wenn Du jetzt keinen Met mehr trinken kannst ist das auch nicht schlimm. Alkohol ist Nervengift, dass wirkt sich auch langfristig (nicht nur kurz nach dem Fall) auf die Rechtschreibung aus.

Nimm kleinere Fässer oder iss mehr :pfeif:

Re: Hilfe ich bim ins metfass gefalen

Verfasst: 19 Januar 2022 18:23
von weiningo
Nö. Ich hatte bei der Süßeeinstellung und dem Geschmackstest die Kontrolle verloren. Der Weizenapfelwein hatte immer besser geschmeckt. Heut' ist er auch noch lecker und in Flaschen gefangen, da kann er vorläufig nicht mehr entkommen......

Re: Hilfe ich bim ins metfass gefalen

Verfasst: 19 Januar 2022 19:16
von Tompson
Vielleicht sollte man das ja nicht ins Lächerliche ziehen, sondern den Arbeitsschutz ... :shock:

Aber ich kann nicht anders, Kopfkino, wie man im Zuge des Verkostens sich am Wein festsaugt und dann ... :lol:

Nee, hab ich noch nicht gehört, sowas. Mir würde es auch nicht gelingen, da ich in meine Ballons nicht hineinkomme, auch nicht stockbesoffen. :pfeif:

Re: Hilfe ich bim ins metfass gefalen

Verfasst: 19 Januar 2022 19:41
von Fruchtweinkeller
Hat ja seine Vorteile wenn man ein Bäuchlein hat wie ich.