Hilfe ich bim ins metfass gefalen

Antworten
Traubengulaschkanone
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 1
Registriert: 13 Januar 2022 01:13

Hilfe ich bim ins metfass gefalen

Beitrag von Traubengulaschkanone »

ich hab jezt aangst ich kann nie wieder met trimken ist das sonst jemandem passiert? :?:
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7781
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Hilfe ich bim ins metfass gefalen

Beitrag von JasonOgg »

Auweia, :o
Folgendes unbedingt beachten 8-)
  • Kopf hoch und
  • nicht zu viel schlucken!
Bei Hinrichtungen sind schon Leute in Wein ertränkt worden. :mrgreen:

Aber wenn Du jetzt keinen Met mehr trinken kannst ist das auch nicht schlimm. Alkohol ist Nervengift, dass wirkt sich auch langfristig (nicht nur kurz nach dem Fall) auf die Rechtschreibung aus.

Nimm kleinere Fässer oder iss mehr :pfeif:
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Benutzeravatar
weiningo
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 116
Registriert: 25 Oktober 2020 10:48
Wohnort: Zeulenroda-Triebes / Thüringen

Re: Hilfe ich bim ins metfass gefalen

Beitrag von weiningo »

Nö. Ich hatte bei der Süßeeinstellung und dem Geschmackstest die Kontrolle verloren. Der Weizenapfelwein hatte immer besser geschmeckt. Heut' ist er auch noch lecker und in Flaschen gefangen, da kann er vorläufig nicht mehr entkommen......
Wer nicht lachen will, sollte keinen Wein trinken.
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5717
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: Hilfe ich bim ins metfass gefalen

Beitrag von Tompson »

Vielleicht sollte man das ja nicht ins Lächerliche ziehen, sondern den Arbeitsschutz ... :shock:

Aber ich kann nicht anders, Kopfkino, wie man im Zuge des Verkostens sich am Wein festsaugt und dann ... :lol:

Nee, hab ich noch nicht gehört, sowas. Mir würde es auch nicht gelingen, da ich in meine Ballons nicht hineinkomme, auch nicht stockbesoffen. :pfeif:
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 29861
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ich bim ins metfass gefalen

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hat ja seine Vorteile wenn man ein Bäuchlein hat wie ich.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „sonstige Fragen zum Honigwein“