Bald wird der Honig knapp!

Ehli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1999
Registriert: 01 November 2006 00:00

Bald wird der Honig knapp!

Beitrag von Ehli »

Hmmm, ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig.
Neugierer hat geschrieben: Glaubst DU daran ?
Nie ... und nimmer ...
Selbst die Grünste-Bunderegierung würde das nicht durchsetzen (können).
Schließlich haben wir uns der EUROPÄISCHEN zwangsUNION unterworfen:
schau EUGH Urteile gegen das "Verbot des Gentechnikanbaus" in Frankreich und Bulgarien.
Langnase ist ja nun mal nur einer der großen Honigpanscher. Wenn ich mir vorstelle, dass Der und andere Große ihren Honig nicht mehr vertreiben dürfen, braucht's nicht mal ne grüne Regierung um die Freifeldversuche zu stoppen. Da geraten dann mal Großkonzerne aneinander und müssen das gerichtlich ausfechten.

Wenn da dann pro Gentechnik entschieden wird wissen wir was es geschlagen hat. :mrgreen:
Andy
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Honig und zu Honigsorten“