Lindenhonig

Antworten
Tiqui
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 20
Registriert: 13 März 2006 00:00

Lindenhonig

Beitrag von Tiqui »

Wollt mal wieder einen neuen Met ansatzen da mein jetztiger fast weg!!!(Zum lagern habe ich nur noch 2 Flaschen)

Ich konnte günstig Lindenhonig bekommen und wollt gerne wissen mit welchen Gewürzen man es am besten veredeln kann??

stay wild
Losgelöst und ohne Sorgen,
kein Gedanken an den Morgen,
wollen wir heute zusammensein
und an Wein und Bier uns erfreuen

Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7822
Registriert: 03 April 2004 00:00

Lindenhonig

Beitrag von Birgit »

Ich hab jetzt schon mehrfach versucht Lindenmet mit was zu kombinieren, aber es hat uns hinterher nie gschmeckt. Als reiner Met ist Lindenhonig allerdings Klasse :shock:

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Tiqui
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 20
Registriert: 13 März 2006 00:00

Lindenhonig

Beitrag von Tiqui »

Wollt aber gerne mal ein Gewürz-Met machen, ich glaub ich bestell mir mal mehr Gärballons dann kann ich viel mehr ausprobieren!!!!
Losgelöst und ohne Sorgen,
kein Gedanken an den Morgen,
wollen wir heute zusammensein
und an Wein und Bier uns erfreuen

Antworten

Zurück zu „Honigwein mit Gewürzen (Metheglin)“