Frische Kirschen?!

Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Frische Kirschen?!

Beitrag von Professore »

matzl0505 hat geschrieben: Aber muss das nicht auf der Zutatenliste angegeben

Hmmm, vielleicht war ich zu hart mit unserem Lebensmittelgesetz. Du könntest recht haben. Ich
hab zwar grad kein TK-Obst mit Süßungsmitteln, aber bei dem Glas Matjes stand vorne draum mit
Süßungsmitteln und auf der Liste, welches genau drin ist.

Wird bei den Kirschen auch so sein.

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
milchmann
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 18
Registriert: 18 August 2010 00:00

Frische Kirschen?!

Beitrag von milchmann »

So, kurzes Feedback:
Ich hatte die DLG Prämierten (wobei ich mich frage, warum die DLG sowas prämiert) gekauft, bzw. meine Frau in der Hektik beauftragt welche zu kaufen. 1 kg für 1,69 beim P***y. Hab sie nach ner Woche abgepresst und Farbe und Aroma scheint zu passen. Da hab ich nochmal Glück gehabt hoffe ich.
LG und vielen Dank für die schnellen Antworten!
Antworten

Zurück zu „Honigwein mit Früchten (Melomel)“