Hilfe für Rezept

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 30142
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Rezept

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Naja, damit rechnen muss man schon. Solange du nicht trüben Zitronensaft pur vergärst... würde ich erstmal pragmatisch-großzügig darüber hinweg sehen und es beim nächsten Mal anders machen.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Metjazzer
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 36
Registriert: 08 März 2020 18:39

Re: Hilfe für Rezept

Beitrag von Metjazzer »

Ja gut. Sind ja nur 2 Liter auf einem 20er Ansatz... Mit dem Zitronensaft wollte ich auch nur die Säure einstellen. Dachte ich tue was gutes und nutze das Fruchtfleisch als Trubstoffe :-D
Antworten

Zurück zu „Honigwein mit Früchten (Melomel)“