Metrezepte

Antworten
Brummbaer27
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 18
Registriert: 16 November 2008 00:00

Metrezepte

Beitrag von Brummbaer27 »

Hallo an alle,
möchte am Wochende mal ein paar neue kleine Ansätze mit neuen leckeren Rezepten machen und bin deswegen auf der Suche nach einem Rezept für Met mit Haselnüssen oder Walnüssen. Falls jemand damit Erfahrung gemacht hat und mir tips oder sogar ein Rezept geben kann wäre ich sehr dankbar!
Bin auchg noch am überlegen einen Kirschmet zu probieren habe aber keine Kirschen deswegen dachte ich an reinen Kirschsaft von Sauerkirschen zu nehmen anstatt Wasser oder beides zu mischen!
Würde mich auch zu diesem Thema über Tips freuen. Habe aber auch noch nicht genauer nach einem Rezept für Met mit Kirschsaft geschaut!
Stehe noch leicht unter schock da mir eute eine 3l Metflasche heruntergefallen ist :( !
Vielen dank für eure Antworten!!!
Gruß Jochen
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Metrezepte

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Macht nix: Die 3er Flasche macht Platz für eine neue 5er (duckundschnellweg) ;)

Schau mal hier vorbei, hier gibt es einen "Erlebnisbericht" von unsrem Mitglied Josef:

Forum-Link … 140-0.html
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Rezepte für Honigwein (Met)“