met desitlieren...

Antworten
PaulchenPanter
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 11
Registriert: 21 Oktober 2004 00:00

met desitlieren...

Beitrag von PaulchenPanter »

hallo erstmal,
haben ein genail schmeckendes rezept, leider mußte ich den met etwas abändern...
ich haben meinen selbstgemachten met einfach mal bei meinen bekannten durch die destille gejagt und dann aus dem hochprozentigen met-schnaps einen likör mit orangen angesetzt, das ganze habe ich jetzt ca. 4 wochen ziehen lassen.
und ich kann euch sagen das zeug schmeckt richtig gut :D
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31387
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

met desitlieren...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Kannst das Rezept ja mal posten, am Besten unter Likörherstellung ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
PaulchenPanter
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 11
Registriert: 21 Oktober 2004 00:00

met desitlieren...

Beitrag von PaulchenPanter »

so rezept ist drinn..unter likörherstellung
Antworten

Zurück zu „Rezepte für Honigwein (Met)“