Fragen zum weihnachtsmet

Antworten
Schneehauch
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 100
Registriert: 05 Mai 2009 00:00

Fragen zum weihnachtsmet

Beitrag von Schneehauch »

Ich würde gern noch irgendwie mandel und vanillearoma reinkriegen, ich hab leider nirgendsgesehen ob ich die mandeln schälen sollte oder ungeschält rein tun soll, und wieviel sollt ich reintun das man am ende auch etwas schmeckt?
Auf Anregung von Vladdi:

HOCH DEN HUMPEN!

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Fragen zum weihnachtsmet

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Mandel = Nusswein, such mal im Forum. Mandeln würde ich auf jeden Fall blanchieren.

Vanille = 1 Schote pro Flasche bei Abfüllung zugeben.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Rezepte für Honigwein (Met)“