Etikett für jeden der es haben will

Antworten
Camulus
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 26
Registriert: 28 Juli 2006 00:00

Etikett für jeden der es haben will

Beitrag von Camulus »

Hallo
ich hab gerade mal ein Etikett fürs Wikingerblut gebastelt.


Also wenn es jamand gebrauchen kann... bedient euch.
Oder direkt hier runterladen.
Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge oder Wünsche hat immer raus damit :D
Samirana
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 2
Registriert: 05 November 2009 00:00

Etikett für jeden der es haben will

Beitrag von Samirana »

Hallo,

ich wollte das Etikett sehr gern runterladen, da ich mich besonders für ausgefallene Etiketten interessiere und mich ein User darauf hingewiesen hat, dass dieses wohl wirklich sehr schön war.
Bestünde die Möglichkeit, dass du es nochmal online stellst?

Das wäre wirklich klasse!

Viele Grüße
Samirana (die jetzt im Etiketten-Wahn ist, weil Weihnachten vor der Tür steht :) )
matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

Etikett für jeden der es haben will

Beitrag von matzl0505 »

Sein letzter Beitrag ist vom 28.8.2006.
Da würde ich nicht viel Hoffnung drauf gaben, dass er antwortet.

gruß
Marius
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Etikett für jeden der es haben will

Beitrag von fibroin »

Ich habe in meiner Ettikenntensammlung nachgesehen, das Etikett habe ich mir seinerzeit runtergeladen. Hier ist es.
Ich hoffe, das ist möglich, da Camulus die Freigabe öffentlich verkündigt hat.

Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Antworten

Zurück zu „Rezepte für Honigwein (Met)“