Seite 1 von 1

Frage zum metrezept "schwarzes Blut"

Verfasst: 19 Juli 2020 16:49
von Sylviameyer76
Hallo alle miteinander,

Ich habe eine ganz kleine Frage zu oben genanntem Rezept und hoffe, hier eine Antwort zu bekommen: In dem Rezept ist die Rede von Heidelbeeren. Sind Kulturheidelbeeren oder Waldheidelbeeren gemeint?

Schon einmal lieben Dank und einen schönen Sonntag noch
Sylvia

Re: Frage zum metrezept "schwarzes Blut"

Verfasst: 19 Juli 2020 22:43
von Fruchtweinkeller
Mahlzeit, eigentlich ist es egal welche du nimmst... die einen haben Farbe und Geschmack, die anderen hauptsächlich Farbe :pfeif:

Re: Frage zum metrezept "schwarzes Blut"

Verfasst: 28 Juli 2020 18:17
von Sylviameyer76
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Ich hätte gerne die mit Geschmack, das wären dann die Waldheidelbeeren, richtig? 😉

Re: Frage zum metrezept "schwarzes Blut"

Verfasst: 28 Juli 2020 19:28
von Fruchtweinkeller
Gemeinhin kann man von Waldheidelbeeren einen besseren Geschmack erwarten. Aber auch mit denen kann man Glück oder Pech haben, am Besten vorher mal kosten bevor du eine größere Menge kaufst. Gutes Gelingen!