SUCHE: Edelkastanienhonigmet

Antworten
Akolyth
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 20
Registriert: 11 Dezember 2019 16:43

SUCHE: Edelkastanienhonigmet

Beitrag von Akolyth »

Hallo ihr Lieben,
ich sehe immer wieder auf der Honigweinkellerseite oben in den Bildern ein Foto von einer Flasche Edelkastanienhonigmet. Ich habe die Forumssuche schon getätigt und auch Honigweinkeller und Fruchtweinkeller durchsucht, aber leider nichts dazu gefunden. Hat jemand ein erprobtes Rezept, dass ich mir mal ausborgen dürfte? Darf ruhig auch für Fortgeschrittene sein, bin mittlerweile über zwei Jahre dabei und hab schon einige gute Tropfen dabei gehabt. Danke für die Hilfe und viele Grüße aus Bremen. Raphael
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 30149
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Edelkastanienhonigmet

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Du nimmst das Met-Basisrezept und nimmst Edelkastanienhonig. That's all ;) Das ist ein ganz besonderes Tröpfchen, habe ich schon viel zu lange nicht mehr angesetzt.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Akolyth
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 20
Registriert: 11 Dezember 2019 16:43

Re: SUCHE: Edelkastanienhonigmet

Beitrag von Akolyth »

Ach super. Das ist ja easy. Das Basisrezept hab ich schon zwei Mal erfolgreich gemacht. Danke für die schnelle Antwort und ich werde dann berichten wie er geworden ist.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 30149
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Edelkastanienhonigmet

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Prima, viel Erfolg!
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Rezepte für Honigwein (Met)“