Frage zum metrezept "schwarzes Blut"

Antworten
Sylviameyer76
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 2
Registriert: 19 Juli 2020 16:38

Frage zum metrezept "schwarzes Blut"

Beitrag von Sylviameyer76 » 19 Juli 2020 16:49

Hallo alle miteinander,

Ich habe eine ganz kleine Frage zu oben genanntem Rezept und hoffe, hier eine Antwort zu bekommen: In dem Rezept ist die Rede von Heidelbeeren. Sind Kulturheidelbeeren oder Waldheidelbeeren gemeint?

Schon einmal lieben Dank und einen schönen Sonntag noch
Sylvia

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 28264
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Frage zum metrezept "schwarzes Blut"

Beitrag von Fruchtweinkeller » 19 Juli 2020 22:43

Mahlzeit, eigentlich ist es egal welche du nimmst... die einen haben Farbe und Geschmack, die anderen hauptsächlich Farbe :pfeif:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Am Rande des Wahnsinns hat man die beste Aussicht.

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Sylviameyer76
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 2
Registriert: 19 Juli 2020 16:38

Re: Frage zum metrezept "schwarzes Blut"

Beitrag von Sylviameyer76 » 28 Juli 2020 18:17

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Ich hätte gerne die mit Geschmack, das wären dann die Waldheidelbeeren, richtig? 😉

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 28264
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Frage zum metrezept "schwarzes Blut"

Beitrag von Fruchtweinkeller » 28 Juli 2020 19:28

Gemeinhin kann man von Waldheidelbeeren einen besseren Geschmack erwarten. Aber auch mit denen kann man Glück oder Pech haben, am Besten vorher mal kosten bevor du eine größere Menge kaufst. Gutes Gelingen!
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Am Rande des Wahnsinns hat man die beste Aussicht.

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Antworten

Zurück zu „Rezepte für Honigwein (Met)“