Metansatz ohne Säure...

Protokolle von Metfreunden
Antworten
Hagen1981
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 247
Registriert: 26 August 2009 00:00

Metansatz ohne Säure...

Beitrag von Hagen1981 »

Hallöle, ich hatte bei meinem vorletzten Metansatz ein kleines Problemchen... der Met ist schön durchgegoren, er hat 13% und... schmeckt wie ein Eimer Farbe ;)

hab gerade eben mal die Säure nachgemessen, Ergebnis um die 2,5g/L... die hatte ich wohl irgendwie vergessen und die bösen Mikroben habens gleich gemerkt :!:
Dummerweise ein 50L Ansatz, von dem noch 40 Liter zum Experimentieren über sind :schlecht:

Naja, wenigstens hab ich daraus gelernt, dass ich das nächste mal mit Säure aufrüsten sollte :twisted:

Sellerie sagt der Franzose... oder so ähnlich


LG
Basti
Die Klugheit läuft mir nach, doch ich bin schneller!
Antworten

Zurück zu „Met Tagebücher“