Tagebuch zum Download?

Protokolle von Metfreunden
Antworten
Grisu74
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 30
Registriert: 10 März 2021 07:34

Tagebuch zum Download?

Beitrag von Grisu74 »

Hallo zusammen.

Ich möchte meine erste Rezeptur probieren.
Gibt es zur Dokumentation irgendwo Tagebücher, Gärdoku, Rezeptdoku usw zum Download als Vorlage?

Gruß Udo
Benutzeravatar
wickie
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 728
Registriert: 08 Februar 2018 14:37

Re: Tagebuch zum Download?

Beitrag von wickie »

Leider haben wir so etwas noch nicht, aber du kannst dich ja mal hier im Forum umschauen. Vielleicht wirst du fündig.
willkomm2000
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 431
Registriert: 29 August 2018 18:36

Re: Tagebuch zum Download?

Beitrag von willkomm2000 »

wickie hat geschrieben: 10 März 2021 07:47 Leider haben wir so etwas noch nicht, aber du kannst dich ja mal hier im Forum umschauen. Vielleicht wirst du fündig.
genau, das gibts gerade die "laufkarten-diskussion" mit beispielen vom weiningo, der das was ganz ausgefuchstes mit excel gemacht hat.. und eine low-tech-vorlage, die ich einsetze...

gruß aus ostwestfalen
klaus
Antworten

Zurück zu „Met Tagebücher“