Seite 1 von 2

Versuch mit Suchbild

Verfasst: 12 Mai 2019 16:06
von crazy
HI,

anbei mal zwei Teaser-Fotos für den neuesten Versuch. Geschmacksrichtungen Honig und Schlehe-Honig

Fruchtweintagung kann jetzt kommen, danach gibt weitere Infos ob es etwas geworden ist oder nicht, sowie zur Herstellung.

Bild
Bild

CU,

Crazy

Re: Versuch mit Suchbild

Verfasst: 12 Mai 2019 18:48
von Moneysac
Irgendwie habe ich absolut keine Ahnung was du vor hast? Lasse mich aber gerne überraschen. Bis zum FWT ist es ja schließlich nicht mehr lange.

Re: Versuch mit Suchbild

Verfasst: 12 Mai 2019 18:55
von Fruchtweinkeller
Hihi, ich verrate nichts und bin sehr gespannt :clap:

Re: Versuch mit Suchbild

Verfasst: 12 Mai 2019 18:59
von Moneysac
Ah, so langsam dämmert es mir. Wenn ich richtig liege schmeckt mir das Getränk nur leider überhaupt nicht. :(

Re: Versuch mit Suchbild

Verfasst: 12 Mai 2019 18:59
von fibroin
Lass mich raten, du hast degorgiert. Auf Deutsch, hast Sekt gemacht und den Hefepfropfen entfernt.
Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Sekt

Re: Versuch mit Suchbild

Verfasst: 12 Mai 2019 19:01
von Moneysac
War auch mein Gedanke eben. In der Regel mag ich keine Kohlensäure im "Wein" oder weinähnlichen Getränk. Aber vielleicht ist es hier auch etwas anderes.

Re: Versuch mit Suchbild

Verfasst: 14 Mai 2019 16:00
von Chesten
Ich "produziere" meinen Sekt immer aus Versehen :lol: !

Re: Versuch mit Suchbild

Verfasst: 10 Juni 2019 12:28
von crazy
So, endlich fertig beschriftet:

Bild

Ja, das linke war die erste Flasche, die hat etwas mehr geschäumt und ist nicht ganz voll... Dann bis nächstes Wochenende

Andreas

Re: Versuch mit Suchbild

Verfasst: 10 Juni 2019 12:56
von Chesten
crazy hat geschrieben: Ja, das linke war die erste Flasche, die hat etwas mehr geschäumt und ist nicht ganz voll... Dann bis nächstes Wochenende
Sieht super aus ! Kannst du so in den Laden stellen keiner wird es merken :lol: !

Bis Freitag wir beide freuen uns schon drauf den zu probieren !

Re: Versuch mit Suchbild

Verfasst: 10 Juni 2019 13:28
von Nathea
Hammer!!!!! Riesengroßen Respekt, ich freu mich schon :)

Re: Versuch mit Suchbild

Verfasst: 10 Juni 2019 18:59
von Fruchtweinkeller
Fein. Hoffentlich kriegen wir den vor Ort gekühlt :hmm:

Re: Versuch mit Suchbild

Verfasst: 10 Juni 2019 19:39
von crazy
Hm,

ich hab ne mobile Kühlbox, und genug Platz im Auto...

Andreas