Mein erster Met.

Protokolle von Metfreunden
Benutzeravatar
Moneysac
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 745
Registriert: 04 Juli 2011 00:00
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Met.

Beitrag von Moneysac »

Kannst du hier vielleicht mal einen Link reinstellen? Mich würde echt interessieren, was du meinst.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31387
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Met.

Beitrag von Fruchtweinkeller »

In der Bucht kursieren "Multimeter", das sind nichts anderes als Oechslewaagen mit einer zweiten Skala "pot. Alkohol". Im Prinzip als nix was man irgendwie brauchen könnte.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Moneysac
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 745
Registriert: 04 Juli 2011 00:00
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Met.

Beitrag von Moneysac »

Danke für die Aufklärung. Man lernt doch immer wieder was dazu :lol:

Habe mir die Teile angeschaut, das scheint ja wirklich unnötig zu sein. Dann lieber eine gescheite Oechslewaage mit Thermometer.
Antworten

Zurück zu „Met Tagebücher“