Link ist wech

Bitte zuerst die FAQ lesen!
Antworten
surfer01
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 9
Registriert: 18 September 2006 00:00

Link ist wech

Beitrag von surfer01 »

Hallo,
ich habe gestern und heute umfangreich im Forum gestöbert und auch einen Link, von einem Versand (Dortmund) gefunden. Nun isser aber leider weg und ich finde ihn nicht wieder (ist interessant, da ich im Witten wohne). Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Link ist wech

Beitrag von fibroin »

Das wüßte ich aber, wenn sowas in meiner Nähe wäre. Dortmund ist höchstens Bierstadt aber kein Weinland. Es gibt vereinzelt Apotheken, Drogerien, Reformhäuser und Bau- und Gartenmärkte, die Weinartikel führen.
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31374
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Link ist wech

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hallo Surfer,

ich kann mich nicht an einen solchen Link erinnern. Hast Du den Namen noch parat?
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
KalTorak
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 60
Registriert: 15 Oktober 2004 00:00

Link ist wech

Beitrag von KalTorak »

Da ich ein Nachbar bin (Wetter(Ruhr)), würde ich mich natürlich freuen, wenn tatsächlich irgendwo in meiner Nähe ein Versand existieren würde. Aber leider bin ich da sehr pessimistisch, da ich schon vor einem Jahr nach irgendetwas in meiner Nähe gesucht habe, jedoch nichts gefunden haben. Übriges nicht mal einen Laden für Hobby-Brau-Bedarf... :D
Für DEN Job braucht Ihr schon jemanden der dümmer ist als ich - Und DAS wird wohl kaum machbar sein...
steve
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 308
Registriert: 03 Oktober 2005 00:00

Link ist wech

Beitrag von steve »

Hi,
meinst du vielleicht diesen Laden?
Laut eigenen Angaben können sie sämtliche Artikel von Brouwland organisieren.
www.hobbybrauershop.de

Grüße,
steve

[Dieser Beitrag wurde am 04.01.2007 - 09:39 von steve aktualisiert]
KalTorak
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 60
Registriert: 15 Oktober 2004 00:00

Link ist wech

Beitrag von KalTorak »

Juppi und auch wieder nicht,

der Shop befindet sich tatsächlich in Dortmund, jedoch ist die Auswahl an Weinartikeln eher winzig. Vielleicht rufe ich vor der nächsten Bestellung mal an und erkundige mich nach weiteren Artikeln...
Für DEN Job braucht Ihr schon jemanden der dümmer ist als ich - Und DAS wird wohl kaum machbar sein...
steve
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 308
Registriert: 03 Oktober 2005 00:00

Link ist wech

Beitrag von steve »

Hallo,
lies mal auf deren Seite unter der Rubrik "über uns" den "Extra Service", sie bieten alle Artikel von Brouwland zu deren Endverbraucherpreisen an. Verlängert wahrscheinlich die Lieferzeit, aber du könntest dir zumindest die relativ hohen Versandgebühren sparen.

steve
Edit:ich seh grad, nur bei Stammkunden ab der dritten Bestellung, vielleicht kannste da in einen Telefonat was klären.

[Dieser Beitrag wurde am 05.01.2007 - 09:31 von steve aktualisiert]
Antworten

Zurück zu „Hilfe! Gärprobleme beim Honigwein und anderen Weinen“