Met startet nicht richtig

Bitte zuerst die FAQ lesen!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 28979
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Met startet nicht richtig

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Da Gärung setzt schon ein, das CO2 entweicht nur nicht willig. Also täglich schütteln bis die Arme abfallen, und ein grob geriebener Apfel wird auch ein wenig helfen ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Am Rande des Wahnsinns hat man die beste Aussicht.

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!
DominikR
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 10
Registriert: 14 Februar 2021 11:04
Wohnort: Tiefster Osten

Re: Met startet nicht richtig

Beitrag von DominikR »

Kann ja auch nicht wieder einsetzen :lol: , hab mich gestern getraut mal eine Probe zu probieren... furtz trocken und laut vinometer hat er 12% und das nach der kurzen Zeit. Hab heute nachgesüßt und mal sehen was wird. Riecht nicht mehr so stark aber dennoch etwas streng. :roll:
Antworten

Zurück zu „Hilfe! Gärprobleme beim Honigwein und anderen Weinen“