Shiki...

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Antworten
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Shiki...

Beitrag von Professore »

...oder so ähnlich stand auf der 500ml Flasche die die GG auf dem Dachboden fand (keine Ahnung wo der mal herkam).
Das Ganze firmierte als weinhaltiges Getränk mit Ume-Pflaumen-Geschmack.

Der Tropfen hatte seine beste Zeit schon hinter sich, wenn er je eine gute hatte. Vielleicht tat ihm
die leichte Sherrynote sogar gut.
Der Grundgeschmack war auf jeden Fall süß. Pflaume konnte ich kaum noch herausschmecken.

Mir gehts wie dem Chef, ich kann nix wegwerfen. Das Fläschchen war dann auch schnell leer und bei 10%
war die Wirkung überschaubar ?-|

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“