Schlehenlikör von der FWT 2010

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Antworten
Leuchtturmwaerter
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 190
Registriert: 08 Oktober 2009 00:00

Schlehenlikör von der FWT 2010

Beitrag von Leuchtturmwaerter »

Habe soeben mal ( huch, is ja noch hell :D ) ein wenig Schlehenlikör probiert, den mir Otto47 freundlicherweise auf der diesjährigen FWT überlassen hat.

Dieses Tröpfchzen hat wahrlich den Namen "Likör" verdient: ausgeprägtes Fruchtaroma mit einem Hauch von Zimt (??), eine vordergründige Süße, die auf der Zunge
eher "verfliegt" als der Fruchtgeschmack.

Otto, haste fein gemacht!!

Viele Grüße und nochmals besten Dank
Joachim
Der Narr tut was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Verf. mir unbekannt)


Sei auch mit dabei: Mitgliederkarte

Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“