Preiselbeerwein

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Antworten
Hanisch
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 722
Registriert: 16 Juni 2008 00:00
Wohnort: Schwetzingen

Preiselbeerwein

Beitrag von Hanisch »

Nur um die Geschichte des Abends zuende zu erzählen,
so sei davon berichtet, dass noch ein Fläschlein des sehr gelungenen Preiselbeerweins auf den Tisch kam. Fruchtig-herb : einfach eine sehr schöne Frucht, die neben vielen anderen zu meinen Favoriten zählt :)

Auch wenn neben den Weinen noch eine kleine Kostprobe Österreichischen Hausbrands hinzukam,
hat der heutige Morgen ohne Komplikationen begonnen, was wieder dafür spricht, dass die Hausproduktion einen entscheidenden Qualitätsvorsprung hat.
Mach mit bei der Mitgliederkarte
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“