Otto"s Kirsch/Zwetsche 2010

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Antworten
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Otto"s Kirsch/Zwetsche 2010

Beitrag von Tompson »

Vielleicht guckt Otto gelegentlich rein ...

Gestern abend habe ich die auf der Tagung eingetauschte Kirsch/Zwetsche 2010 geöffnet.

Vom Geschmack her sehr fruchtig, für manchen vielleicht zu schwer, ich mag ja bekanntlich Fruchtbomben. Für den Zucker gilt dasselbe. Die Kirsche ist dabei aber leider von der Zwetsche in den Hintergrund gedrückt, nix Kirsche zu schmecken. Aber auch nichts - überhaupt nichts - von dem Bratpflaumengeschmack.

Ich habe die Flasche im Dunkeln geöffnet und getrunken (oben auf dem Treppenansatz vorm Rechner, währenddessen ich geyoutubt habe ...), gerade eben besah ich die Flasche in der Küche bei Licht.
Nun ... auch wenn ich sehr unempfindlich bin ... das muß vor Ottos Filter gewesen sein :?: eine Drittel Flasche Satz und dank des Pflaumenanteils sehr unappetitlicher Satz. ?-| Sehr schade, ich hätte den Rest gerne getrunken aber das ... näää. :-x
Ich hoffe, Otto nimmt mir das nicht übel :|

Der Beweis, das ein Filter eine Menge her macht und eine Menge Wein rettet :P ;)
Oak ne jechn!
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“