Met vom Flachsmarkt

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Antworten
stevi94
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 73
Registriert: 26 Mai 2010 00:00

Met vom Flachsmarkt

Beitrag von stevi94 »

Als ich letzte Woche auf dem größten mittelalterlichen Markt Europas, dem sogenannten Flachsmarkt war, habe ich mir bei einem Imker eine Flasche lieblichen Met mit 12% für 5,80€ gekauft.
Nun habe ich heute beschlossen die Flasche heute zu öffnen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Er schmeckt weder zu süß noch zu sauer und man kann das Aroma des verwendeten Waldhonigs noch gut schmecken. Allein der Duft will einen schon verführen und zu "mehr" verleiten.
Naja zwar noch kein eigener Met (das wird noch folgen), aber dennoch ein sehr guter, wenn auch - wie ich finde - teurer (als Schüler wie ich kann man ja nie genug Geld in der Tasche haben).

[Dieser Beitrag wurde am 26.05.2010 - 20:06 von stevi94 aktualisiert]
Mögest du leben, so lange du willst
und es wollen, so lange du lebst.
~keltischer Trinkspruch

Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“