Landy's Weinprobe

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Landy's Weinprobe

Beitrag von Tompson »

LandyAli hat geschrieben: Johannes mein Respekt, da tun sich neue Wege für mich auf. :D
Wirst Du wohl????? :schlecht: 8-)
Oak ne jechn!
sigi
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3361
Registriert: 24 Juli 2004 00:00

Landy's Weinprobe

Beitrag von sigi »

Thomas ogottogottogottchen der Albert wird doch nicht trockenfallen... :?: :twisted:

Restsüsse Grüsse... :D ...Sigi
Schwäbisches Fünfgängemenü: Ein Zwiebelrostbraten und vier Viertele Trollinger

Der wo koin Wei mog und koin Gsang ond koine luschtige Weiber, der wird nie a Jäger, der bleibt emmer a Treiber

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Landy's Weinprobe

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ts, ts, und da sagen manche, es gäbe hier im Forum keine Neuigkeiten :D
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Landy's Weinprobe

Beitrag von fibroin »

Aber sicher doch, nur trocken wird der Wein edel! :P
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Flo
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 379
Registriert: 26 Mai 2005 00:00

Landy's Weinprobe

Beitrag von Flo »

Blasphemie!! :ugeek:
LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Landy's Weinprobe

Beitrag von LandyAli »

:D Nur keine Panik, :schlecht: ich habe nicht die Front gewechselt, sehe mich nur neuen Experimenten gegenüber.
Man ist ja lernfähig! :-x

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Landy's Weinprobe

Beitrag von LandyAli »

Heute hab ich mal einen meiner eigenen Weine geöffnet, musste mal schauen ob er Salonfähig ist. :D
Rosenwein, ein Roséfarbener Wein mit angenehmen Aroma der Wildrose.
Ein leichter Wein für das Gläschen zwischendurch oder zu nicht alltäglichen Anlässen.
Bin soweit zufrieden, eine Verkostung in erlesener Runde steht noch aus. :-x

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“