Holunder mit gelber Kirschpflaume

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Antworten
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Holunder mit gelber Kirschpflaume

Beitrag von JasonOgg »

Da ich noch nicht so recht weiß, ob ich mit meinen 3,5l Holunderbeersaft eher Tee oder Wein verfeinere, habe ich mir Ottos Tauschwein "Holunder mit gelber Kirschpflaume" aufgemacht.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass Ottos Weine bisher alle meinen Geschmack getroffen haben.

Dieser war aber deutlich süßer als die anderen, die ich bisher kennengelernt habe. Von der Farbe her fällt mir "Pink Grapefruit" ein, auch wenn dieser Vergleich eine Schande ist. Den Holunder schmecke ich nicht heraus, aber das feine Pflaumenaroma ist erkennbar. Eine sehr gute Mischung.

Otto, weiter so :shock:
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“